Aktuelles

Besuch des St.-Vinzenz-Hospitals Haselünne

Haselünne. Zusammen mit der Frauen Union Haselünne habe ich mich über die Arbeit der Psychosomatik-Abteilung des St.-Vinzenz-Hospitals in Haselünne informiert.

Verwaltungsdirektor Walter Borker und die Chefärztin der Abteilung, Frau Dr. med. Carina Michalek, haben uns das Behandlungsfeld vorgestellt und über aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen informiert. So werden neben Essstörungen z.B. auch körperliche Belastungsstörungen und Traumafolgestörungen behandelt. 

Text & Foto: Team Lara Evers

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Lara Evers

CDU-Landtagskandidatin | WK 81

Spendenkonto

CDU Kreisverband Meppen
IBAN: DE26 2665 0001 0000 0365 90
BIC: NOLADE21EMS

Start   |   Impressum   |   Datenschutz