Aktuelles

CDU-Landesparteitag in Lingen

Lingen. „Wir sind bereit. Wir sind stark wie nie. Wir wollen den Führungswechsel am 9. Oktober. Denn Niedersachsen kann mehr!“ Mit einer starken Rede hat der CDU-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat für die Landtagswahl Bernd Althusmann die Delegierten des CDU-Landesparteitags in Lingen auf den Wahlkampf eingestimmt.

Rund 550 Delegierte und Gäste waren zum zweitägigen Landesparteitag nach Lingen gekommen um über verschiedene Themen zu debattieren und das Wahlprogramm der CDU Niedersachsen zu verabschieden.

Am Rande der Veranstaltung konnte ich viele interessante Gespräche u.a. auch mit mit ehemaligen Ministerpräsidenten und unserem Spitzenkandidat Bernd Althusmann führen.

Die gute Stimmung und die Geschlossenheit auf dem Landesparteitag geben uns starken Rückenwind für die Wochen bis zur Landtagswahl.

Text: Team Lara Evers / Fotos: Team Lara Evers

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

Lara Evers

CDU Landtagsabgeordnete

–Wahlkreisbüro–

Start   |   Impressum   |   Datenschutz