Aktuelles

#laraswoche

In der vergangenen Woche konnte ich mich in Meppen von spannenden Zukunftsprojekten überzeugen. Außerdem sind wir in Hannover u.a. zu einer Sitzung des Innenausschusses zusammen gekommen.

Auszug der Themen und Termine der vergangenen Woche:

  • Klimafreundlicher Antrieb: EEB startet Pilotprojekt mit klimafreundlichem Biokraftstoff als Betriebsstoff für zwei Loks.
  • Spatenstich: Hochmoderne Batterie-Recyclinganlage wird in Meppen gebaut
  • Reaktivierung: Gute Chancen für Bahnstrecke – Essen (Oldb.).
  • Flüchtlingsunterbringung: Landesregierung muss endlich Kapazitäten schaffen und Kommunen entlasten.
  • Erprobung beantragt: CDU möchte Polizisten/-innen mit Taser ausstatten.
  • Bundesvertriebenengesetz: Landesregierung muss sich für Spätaussiedler/-innen einsetzen

Text & Fotos: Team Lara Evers (Bei den Beiträgen zu den Themen Bahnstrecke, Unterbringungskapazitäten und Polizeiausstattung wurden Symbolfotos von Pixabay verwendet).

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

Lara Evers

CDU Landtagsabgeordnete

–Wahlkreisbüro–

Start   |   Impressum   |   Datenschutz