Aktuelles

#LARASWOCHE

Vor einem Jahr wurde ich von den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis 81 (Meppen) in den Niedersächsischen Landtag gewählt. Seit dem ist kein Tag wie der andere. Viele spannende Themen und Herausforderungen gilt es seit dem täglich anzugehen.

Auch in dieser Woche möchte ich einen kurzen Überblick über die aktuellen Themen und Termine der vergangenen Woche geben:

  • Ein Jahr im Landtag: Vor einem Jahr wurde ich in als Direktkandidatin in den niedersächsischen Landtag gewählt.
  • Gut besuchte Infoveranstaltung zur Sanierung der L67.
  • Solidarität mit Israel: Wir stehen an der Seite der Menschen in Israel!
  • Oktober-Plenum. Die wichtigsten Themen aus Sicht der CDU Fraktion: 
    • Mittwoch: Migration, Ganztagsbetreuung und Zukunft der Automobilindustrie 
    • Donnerstag: Quereinstieg in den Lehrerberuf erleichtern und 7% MwSt. in der Gastronomie erhalten
  • Ferienbeginn: Allen schöne und erholsame Herbstferien!

Text & Fotos: Team Lara Evers MdL

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

Lara Evers

CDU Landtagsabgeordnete

–Wahlkreisbüro–

Start   |   Impressum   |   Datenschutz