Aktuelles

#laraswoche: KW 15

Rückblick auf eine kurze Woche und meine Termine vom 10.04.-16.04.2023.

  • „Wasser, Waschbrett, Seifenlauge“: Neue Ausstellung zur Kulturgeschichte des Waschens im Emsland Archäologie Museum gestartet. Zusammen mit Landrat Burgdorf und Bürgermeister Knurbein bin ich in vergangene Lebenswelten eingetaucht.Die faszinierende Erlebnisausstellung ist noch bis zum 29.10.2023 in Meppen zu sehen.  
  • Austausch zur Bundespolitik: Bundestagsabgeordneter Albert Stegemann diskutiert mit CDU Kreisvorstand
  • Ausschuss für Inneres und Sport
  • Mitgliederversammlung der Senioren Union Haselünne: Austausch zu meiner Arbeit als Landtagsabgeordnete
  • 75 Jahre Frauen Union: Festakt zum 75. Bestehen der FU im Bezirksverband Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim

Text & Fotos: Team Lara Evers

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

Lara Evers

CDU Landtagsabgeordnete

–Wahlkreisbüro–

Start   |   Impressum   |   Datenschutz