Aktuelles

Ortsbesichtigung in Haren-Tinnen

Lara on Tour in Haren-Tinnen. Mit Vorstandsmitgliedern der CDU Haren konnte ich mich beim Besuch der privaten Oldtimersammlung von Herrn Gerdes auf eine beeindruckende Zeitreise begeben. Besonders spannend: Herr Gerdes konnte zu jedem seiner Sammlerstücke die jeweilige Geschichte erzählen. 

Beim katholischen Pfarrheim konnte ich mich anschließend über das Projekt „ANNET - Agiles Netzwerk Nördliches Emstal“ informieren, das Willkommenskultur praktisch gestalten und Zugezogenen die Integration in die Dorfgemeinschaft erleichtern will.

Zum Abschluss ging es zur Remise der KLJB, die diese im Rahmen der 72-Stunden-Sommeraktion des BDKJ 2019 mit großem ehrenamtlichen Einsatz errichtet hat.

Text & Fotos: Team Lara Evers

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Lara Evers

CDU-Landtagskandidatin | WK 81

Spendenkonto

CDU Kreisverband Meppen
IBAN: DE26 2665 0001 0000 0365 90
BIC: NOLADE21EMS

Start   |   Impressum   |   Datenschutz