Aktuelles

Radtour der CDU Bawinkel

Bawinkel. Auf Einladung der CDU Bawinkel habe ich an der örtlichen Radtour teilgenommen.

Vom Marktplatz aus ging es durch ein neues Baugebiet zur aktuell im Bau befindlichen Kindertagesstätte. Bei der Besichtigung konnten wir uns vom Baufortschritt überzeugen und etwas über die weiteren Planungen erfahren. Zunächst sollen hier 3 Gruppen betreut werden können.

Der Abschluss der Tour war bei der Firma Schulte Gebäudetechnik, ein junges aufstrebendes Unternehmen, welches Aufträge im ganzen Emsland abwickelt. Beim Grillen hatte ich die Gelegenheit mich und meine Standpunkte vorzustellen und mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Text & Fotos: Team Lara Evers

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

Lara Evers

CDU Landtagsabgeordnete

–Wahlkreisbüro–

Start   |   Impressum   |   Datenschutz