Aktuelles

Radtour entlang der L55

Von Vinnen nach Bookhof entlang der L55. Die Frauen Union in der SG Herzlake hatte interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Radtour eingeladen. Unterwegs konnten wir den Ferienhof Westermann kennenlernen. Hier können Familien naturnahen Urlaub verbringen und die Kinder können sich in familiärer Atmosphäre richtig austoben. Tolle Leckereien gibt es im „Vorratszimmer“.

Beim nächsten Halt entlang der Strecke konnten wir uns mit leckerer Bratwurst stärken.

Danach haben wir uns die neue Ampelanlage an einer vielbefahrenen und ehemals unfallträchtigen Stelle angeschaut. Dabei wurden uns die Vorteile der Ampel aufgezeigt. Der Unfallschwerpunkt konnte durch die Errichtung der Ampelanlage beseitigt werden.

Vielen Dank für die interessante Tour und den guten Austausch!

Text & Fotos: Team Lara Evers

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

Lara Evers

CDU Landtagsabgeordnete

–Wahlkreisbüro–

Start   |   Impressum   |   Datenschutz