Aktuelles

Rede im Landtag

Für die CDU Fraktion Niedersachsen habe ich im Rahmen der 21. Sitzung des Niedersächsischen Landtags am 15.09.2023 zu einem Antrag der AfD Stellung genommen. Dabei ging es um die Zunahme der Angriffe mit Messern in Niedersachsen.

Ich bin der Meinung: Wir benötigen eine gut ausgestattete Polizei mit mehr Personal und Waffenverbotszonen um dem Problem effektiv entgegen zu wirken und Sicherheit zu gewährleisten. Allerdings ist der Antrag der AfD lediglich geeignet um zu Spalten und Hass zu schüren, nicht aber um das Problem der Zuname von Angriffen zu lösen.

Sehen Sie sich die Aufzeichnung meiner Rede an:

Text: Team Lara Evers MdL; Video: Landtag Niedersachsen (Plenar TV)

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

Lara Evers

CDU Landtagsabgeordnete

–Wahlkreisbüro–

Start   |   Impressum   |   Datenschutz