Aktuelles

Stadtrundgang in Meppen

Meppen. Die Frauen Union im Kreisverband Meppen hatte zu einem Stadtrundgang in die Kreisstadt Meppen eingeladen.

So konnten wir u.a. den Ratssaal der Stadt Meppen, das historische Rathaus oder die Gymnasialkirche besuchen. Auch wurde über den Neubau der Stadtverwaltung berichtet und die Schülerwiese besucht, die noch bis zum 14. August eine Strandlandschaft bietet und mit der Surfwelle, Strandkörben, Musik, Cocktails und Essen Sommerflair bietet.

Außerdem konnte ich mich mit der Delegation der Kreisfrauenunion über Themen der Landtagswahl austauschen. Vielen Dank für die gute Organisation und den schönen Tag in Meppen.

Text: Team Lara Evers / Fotos: Team Lara Evers

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Lara Evers

CDU-Landtagskandidatin | WK 81

Spendenkonto

CDU Kreisverband Meppen
IBAN: DE26 2665 0001 0000 0365 90
BIC: NOLADE21EMS

Start   |   Impressum   |   Datenschutz