Aktuelles

Volle Unterstützung für den Frauenfußball im Emsland und die SVM-Frauen

Am kommenden Sonntag, 25.03.2024, kommt es um 14:00 Uhr zum Topspiel in der 2. Frauen-Bundesliga zwischen dem SV Meppen und dem Hamburger SV. 

Der Kreissportbund Emsland, die Sporthilfe Emsland, der SV Meppen, die Ems-Achse und der Kreistag des Landkreis Emsland haben die Aktion „Zuschauerrekord“ ins Leben gerufen, um für den Frauenfußball im Emsland und die großartige Arbeit, die hier geleistet wird zu werben.

Bereits vor Anpfiff ist klar, der Zuschauerrekord der 2. Frauen-Bundesliga (3.050 Zuschauer) wird geknackt. Im Vorfeld wurden bis jetzt bereits über 4.100 Eintrittskarten für das Spiel verkauft.

Ich unterstütze die Aktion und drücke dem SV Meppen für das Topspiel aber auch für einen möglichen Aufstieg in die 1. Frauen-Bundesliga fest die Daumen!

Text: Team Lara Evers MdL, Foto: Politikwerker GbR

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

Lara Evers

CDU Landtagsabgeordnete

–Wahlkreisbüro–

Start   |   Impressum   |   Datenschutz