Aktuelles

Wochenrückblick KW 04

Zum Start der neuen Woche folgt noch mein persönlicher Rückblick auf die letzte Woche, die von der Plenarsitzung des Niedersächsischen Landtages geprägt war.

Als CDU Fraktion Niedersachsen haben wir uns u.a. für einen besseren Schutz und für Entlastungen von Einsatzkräften stark gemacht. Außerdem haben wir einen Antrag zur Krankenhaussituation eingebracht und uns für eine qualitativ hochwertige Sicherung ausgesprochen.

In einer dringlichen Anfrage haben wir auf die bisher ausgebliebene Ausstattung der Schülerinnen und Schüler mit digitalen Endgeräten, sowie die Planlosigkeit der Kultusministerin im Bezug auf die Sicherung der Unterrichtsversorgung hingewiesen.


Darüber hinaus habe ich die Internationale Grüne Woche in Berlin und den Niedersachsenabend, sowie den Neujahrsempfang des Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie e.V. und den Neujahrsempfang des Kunstkreises Meppen an der Koppelschleuse besucht.

Text: Wahlkreisbüro Lara Evers / Fotos: Wahlkreisbüro Lara Evers, NonStop Shop, DFWR, Pixabay

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht!

Lara Evers

CDU Landtagsabgeordnete

–Wahlkreisbüro–

Start   |   Impressum   |   Datenschutz